Wie schätzt ihr die Zukunft der zunehmenden Einwanderung von Ausländern in das deutsche System ein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ohne striktere Politik 56%
Ja, mit entsprechenden Maßnahmen 32%
Unsicher, abhängig von vielen Faktoren 8%
Die Einbindung der Nachbarländer und der EU ist notwendig 4%
Möglich, mit ausgewogener Strategie 0%
Die Einwanderung ist überwältigend 0%

6 Antworten

Nein, ohne striktere Politik

Auf kurz ist sie gerade sehr schlecht umgesetzt, und auf lange Sicht ist es wie bei Aktien.

Sehr spekulativ ob es sich positiv auf die Wirtschaft auswirkt.

Ja, mit entsprechenden Maßnahmen

Z.b.wohningsbau.

Und nö, keine sozialbauten.

In Eschwege wird für n obdachlosenloch 400€ abgerechnet.

Millionen müssen in Containern wohnen.

Aber jeder darf kommen.

Wie soll das funktionieren?

Kann doch nur in Unruhen enden

Nein, ohne striktere Politik

Das geht nicht ohne entsprechende Politik und die scheint nicht gewollt zu sein. Einwanderung ist vielleicht auch etwas der falsche Begriff für illegale Migration. 😅🌻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Irgendwie muss man ja Geld verdienen.🤷🏼‍♀️
Ja, mit entsprechenden Maßnahmen

Kommt natürlich drauf an, welche Partei die Menschen in Deutschland bei der nächsten Wahl wählen werden.