Wie findet ihr dieses Auto?

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Gesundheit)

11 Antworten

Ist halt ein Auto (dass es auf dem Bild übrigens im Halteverbot parkt, macht den Fahrer direkt unsympathisch).

Und mit den knapp 230000€, die so eine Karre kostet, wüsste ich definitiv etwas sinnvolleres anzustellen, als ein Auto zu kaufen, das auch nur von A nach B fährt.

Tannibi  18.09.2023, 12:10
dass es auf dem Bild übrigens im Halteverbot parkt

...wissen wir nicht.

holgerholger  18.09.2023, 12:21
@Tannibi

Doch, wissen wir. in der Ladezone ist das Parken verboten, und die nasse Strasse zeigt, daß der Wagen dort schon länger steht.

holgerholger  18.09.2023, 12:23
@Tannibi

Egal. Alle Türen zu, keiner da: Wer sein Fahrzeug verlässt, der parkt. garantiert länger als für einen Ladevorgang erforderlich.

Tannibi  18.09.2023, 12:28
@holgerholger

Du weißt, ob er angemessen lange parkt. Ich nicht,
weil ich nur das Bild habe.

Elli113  18.09.2023, 14:46
@Tannibi
...wissen wir nicht.

Wissen wir. Da ist ein Schild, das ein Parkverbot anzeigt, wegen einer Ladezone. Und ich sehe ein parkendes Auto, das da eindeutig länger als drei Minuten steht (s. Regen) und von dem nichts ausgeladen wird.

Tannibi  18.09.2023, 14:47
@Elli113

Du siehst den Typ nicht, der mit der Kiste von rechts ins Bild kommt?

Elli113  18.09.2023, 15:00
@Tannibi

Und wie lädst du Kisten in ein Auto ein, dessen Türen verschlossen sind? Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier von einem Aston Martin reden und nicht von einem VW Caddy.

Aber gut. Du hörst wahrscheinlich auch Hufschlagen und denkst an Zebras statt an Pferde.

Tannibi  18.09.2023, 15:05
@Elli113

Ich stelle die Kisten auf den Boden, öffne die Klappe,
stelle die Kisten in den Wagen und schließe die Klappe.
Vielleicht geht die Klappe ja bei einem >200 k €-Auto auch
von selber auf, aber meine Methode funktioniert auf jeden Fall.

Schönes Heck aber die Front ist nicht mein Fall. Einen Aston Martin DBS finde ich da stimmiger.

Nein, einen SUV auf keinen Fall. Bei einem Vanquish oder einem DB9 hätte ich etwas anderes gesagt.

Sieht irgendwie nix gleich. Von vorne SUV, hinten Sportwagen. Entweder oder. Da finde ich einen Urus deutlich stimmiger.

Ich finde den schön ist halt Geschmackssache