Aston Martin oder Bentley?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Aston Martin 80%
Bentley 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aston Martin

Guten Abend, ich finde die (meisten) Autos beider Marken toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste, tendiere ich zu Aston Martin.

Woher ich das weiß:Hobby
DerLink43
Fragesteller

Was ist eigentlich für James Bond geeigneter? AM oder Bentley?

FleckiKarlos  22.08.2023, 21:44
@DerLink43

Gute Frage... Ich nehme an, die haben einen Vertrag mit Aston Martin, zudem ist ja irgendwie auch Werbung für die Marke. Mir tun nur die Autos leid, immer alles kaputt...

Aston Martin

Der design Stil von Aston gefällt mir noch besser als der von Bentley. Ausserdem sind Bentley immer so riesig fett klobig unhandlich. Da mag ich eher den agilen kompakten Vantage.

Aston Martin

Wenn aber einen DB 3 oder DB 5 - leider unbezahlbar