Wie findet ihr Annalena Baerbock?

3 Antworten

Ich würde sie erst gar nicht suchen.

Sie ist nicht ganz so schlimm wie ich anfangs erwartet hatte. Aber das ist das Beste was ich über sie sagen kann.

Für mich sind Parteien die sich auf ein oder wenige Themen fokussieren nur für die Oppositionsbank geeignet.

Eine Partei die ein Land regiert muss alle Belange gleichermaßen berücksichtigen.

Schrecklich!

Eine Antidiplomatin und durch ihre Aussagen lässt sie uns ganz schön blöd dastehen im Ausland.

Sie can nicht so well english. Rede Südafrika (Bacon of hope, es heißt beacon ... aber gut). Und das wobei sie doch ganz klar wie ihr Lebenslauf zeigt, dass sie einen Abschluss an der London School of Econoics and Political Science hat. .... und dann die ganzen Versprecher?... wow:

Studium Politische Wissenschaft mit Vordiplom (Universität Hamburg) und Public International Law mit Abschluss Master of Laws, LL.M. (London School of Economics and Political Science)
https://annalena-baerbock.de/lebenslauf/

Sie ist ein Sprachtalent und schafft es 4 Sprachen in einem Satz zu sprechen ... gleichzeitig.

Ich glaube sie hätte einfach nur beim Trampolin springen bleiben sollen, da hätte sie nicht so einen großen Scherbenhaufen hinterlassen.

Vorsichtig gesagt ist sie eine Person, die es geschafft hat, in nicht einmal 4 Jahren die Beziehungen zu so ziemlich jeden wichtigen Staat zu zerstören, die ständig Sachen sagt, die problematisch sind, wie dass wir im direkten Krieg gegen Russland sind sowie, dass Kernkraftstrom unsere Steckdosen verstopft in einer Energiekrise. Dazu kommt, dass für sie Strom aus dem Nichts aus der Steckdose kommt und für sie persönlich der Kreis 720° statt 360° hat.