Sind Olaf Scholz und Annalena Baerbock Kriegsanstifter?

Es ging für uns mehr darum dass sie unser eigenes Land zerstören wollen. Der Ukraine Krieg ist für mich durch die Amerikaner entstanden.

7 Antworten

Für mich definitiv, es macht den Anschein mittlerweile, als wollen sie den Konflikt mit Russland.

Da sie sich mit ihren Aussagen weit aus dem Fenster lehnen und immer wieder den Finger in die Wunde legen.

archibaldesel  17.03.2024, 20:18
und immer wieder den Finger in die Wunde legen.

Die Wunde hat der Mörder Putin gerissen. Und nur Feiglinge schweigen dazu.

Dieses Zitat der Baerbock sagt alles: "Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander."

Die aktuelle Ampel-Regierung ist die peinlichste Regierung, die Deutschland je hatte !

Sofortiger Rücktritt und Neuwahlen !

Nein, die haben den Krieg nicht vom Zaun gebrochen.

ey0303
Fragesteller

es ging mehr darum dass sie unser eigenes Land zerstören wollen

Anstifter nicht. Aber Bücklinge der Rüstungsindustrie und Kriegspopulisten.

https://www.gutefrage.net/frage/olaf-scholz---wir-leben-nicht-in-friedenszeiten

Aber Scholz erkennt vielleicht langsam mit Taurus, dass er nicht bis zur Endlichkeit die Hinterteile blutverschmierter Rüstungskonzerne küssen kann, ohne gleichzeitig Gefahr zu laufen Deutschland in einen Krieg zu geleiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse