Wo hat Annalena Baerbock recht?

3 Antworten

Der Job einer Außenministerin besteht darin, Verhandlungen zu führen, bsw. momentan eine vernünftige Basis und Ausgangslage bei dem Krieg Russland Ukraine, für Friedensgespräche zu erarbeiten. Das man den Kanzler, Präsident ect. zusammen an einen Tisch bekommt.
DAS IST DER JOB EINER AUSSENMINISTERIN

Sie hat anscheinend 0 Ahnung was überhaupt ihre Arbeit ist. Bitte klärt doch endlich einmal jemand diese Frau auf.
Sie ist weder die heilige Mutter Maria, die Gelder verschenken soll, noch eine Diktatorin die Drohungen aussprechen sollte, noch ein Fotomodell, und erstrecht hat sie einen Eid auf das Land gegeben, den sie missachtet.
Diese Frau ist ein Desaster die ihres gleichen sucht.

Mark1616  02.09.2022, 16:20

Die westlichen Politiker haben sich im Kreml die Klinke in die Hand gedrückt, so oft und viel hat man versucht mit den Russen zu verhandeln.

Russland hat uns ins Gesicht gelogen und einen Scheiß auf die Möglichkeit zu Friedensgesprächen gegeben.

Diplomatische Beziehungen mit unseren Verbündeten pflegt sie übrigens ziemlich gut. Scheint, als sitzen die Schuldigen, für das was du hier kritisierst, im Kreml.

Velbert2  02.09.2022, 11:03

Diktatorin? Als Aussenministerin? Man lernt ja nie aus!!!!!!!!!!

earnest  02.09.2022, 07:06

Diese Antwort ist ein Desaster, das seinesgleichen sucht.

Nichts hat sie gut gemacht. Anstatt im Krieg zwischen Russland und Ukraine zu schlichten, schmeißt sie nur mit Geld und Waffen um sich. Einseitigkeit ist wohl einer ihrer großen Stärken.

Velbert2  02.09.2022, 11:01

Eine Aussenministerin kann gar keine Waffen verteilen. Höchstens die Bundesregierung insgesamt oder die Verteidigungsministerin.

Vogtlandrapper  02.09.2022, 14:51
@Velbert2

Das stimmt, sie hat aber in Sachen Ukraine kräftig geworben und versprochen.

Mit den Sanktionen hat sie nichts zu tun. Das sind EU-Sanktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung