Wer hat in der Niedersachsenwahl eurer Meinung besser performt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Linke 50%
AFD 50%

4 Antworten

hmm, obwohl ich in Hannover wohne habe ich fast nur die Plakate wahrgenommen...

Letztens gab es einen Wahlkampfstand auf einem der Marktplätze, sogar inkl. alternativer LiveMusik...das waren die Linken...

Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich das gut oder eher nervig fand...Weil sie durch ihre 'Performance' auf der Bundesebene in Niedersachsen chancenlos sind, ist ihre Performance im Wahlkampf vollkommen egal!

Entsprechend hab ich auch von der AfD nyx mitbekommen. Die profitieren eben von den Problemen der Bundesregierung, Protestwählern und Querdenkern...mit dem Wahlkampf, oder der Niedersachsenwahl hat das wenig zu tun.

Linke

Die Linke habe ich nicht wahrgenommen! Das war 1000mal besser als alles, was ich von AfD mitbekommen habe.

Linke

Schon nur, weil die AfD normalerweise weder Arbeit leistet noch Zukunftsstrategien hat. Ich habe von der AfD bisher auch noch nie einen grösseren Auftritt gesehen, an dem sie sich seriös und vernünftig präsentiert hat.

Linke

Jede Partei hat bessere Pläne als die AfD (außer noch rechtere Parteien).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat viel mit Politik