Raue Hand Gips?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Gips konnten die abgestorbenen Hautschuppen nicht abfallen. Jetzt, wo der Gips ja entfernt wurde, funktioniert das wieder. Ein ganz sanftes Peeling würde ich machen, damit die Haut wieder glatt wird. Anschließend eine reichhaltige Creme auftragen und schön einmassieren. Deine Hände sind hübsch, du bekommst sie dann wieder schön glatt und geschmeidig.

Handcreme regelt. Muss dann täglich gemacht werden, damit die Hand wieder Feuchtigkeit bekommt.