Frage zur gebrochenen Hand

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch schwimmen ist sogar super👌 mein arzt gibt mir immer gipsschienn und die darf ich dann ausziehen um schwimmen zu gehen:) also das ist super ist schonend und baut muskeln auf

Ja! Du hättest den Gips sonst nicht abbekommen. Der Knochen ist jetzt wieder zusammengewachsen. Du kannst auch deinen Artzt anrufen wenn du unsicher bist.

Danke für deine Antwort:)

0