Wie Schlafen mit gebrochener Hand?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine "günstigste" Schlafposition solltest Du durch eigenes Probieren selbst herausfinden. Ich hatte im Frühjahr einen Wirbelbruch. (Gips oder so ist da nicht, dass musste so "abheilen" ohne große äußerliche Versorgung!) Da ist Improvisation und Ausprobieren gefragt. Schaue also selbst, auf welche Seite Deines Körpers Du Dich drehst und wo Du welches Kissen unter legst.

Oha, du hast mein Mitgefühl! Pack dir möglichst viele Kissen oder zusammengerollte Decken ins Bett, so dass du den gebrochenen Arm möglichst hoch ablegen kannst. Und nimm dir heute abend ruhig mal eine Schmerztablette und eine Schlaftablette. Gute Besserung!

Hab mir auch Elle und Speiche gebrochen und hatte 2 Monate einen Gips bis zum Oberarm also kann ich so mitfühlen mir dir . Ich hab immer meinen kopfpolster gerade hingelegt und meinen arm drauf gepackt aber mit der zeit findest du eh selber haus wie es am besten geht 

Probier mal dein Arm weich auf dein bauch zu legen und auf dem Bauch zu schlafen :)

Ich bin 14 und das waren die schrecklichsten 6 std meines lebens mir der Notoperation und so

Ein Kissen nehmen und den Arm auf deinen Bauch legen, das klappt bestimmt

Kommentar von staircasse
30.12.2015, 21:19

So habe ich es auch gemacht als ich mir den Ellenbogen gebrochen hatte.

0

Mir hat ein zweites Kopfkissen immer geholfen. Ich schlafe gerne auf dem Ohr, deswegen habe ich das vor mich gelegt und den Arm möglichst ausgestreckt darauf gelegt...

Kommentar von IDC16
30.12.2015, 21:20

Gute Besserung!

0
Kommentar von handballgirl
30.12.2015, 22:35

Sry für👇🏻 bin ausversehen drauf gekommen sorry

0
Kommentar von IDC16
30.12.2015, 23:17

Kein Problem ^^ Kann man eh nicht sehen...

0
Kommentar von handballgirl
30.12.2015, 23:31

Ok gut sorry nochmal

0

Was möchtest Du wissen?