Wie Schlafen mit gebrochener Hand?

2 Antworten

Hab mir auch Elle und Speiche gebrochen und hatte 2 Monate einen Gips bis zum Oberarm also kann ich so mitfühlen mir dir . Ich hab immer meinen kopfpolster gerade hingelegt und meinen arm drauf gepackt aber mit der zeit findest du eh selber haus wie es am besten geht

Deine "günstigste" Schlafposition solltest Du durch eigenes Probieren selbst herausfinden. Ich hatte im Frühjahr einen Wirbelbruch. (Gips oder so ist da nicht, dass musste so "abheilen" ohne große äußerliche Versorgung!) Da ist Improvisation und Ausprobieren gefragt. Schaue also selbst, auf welche Seite Deines Körpers Du Dich drehst und wo Du welches Kissen unter legst.