Ellenknochen gebrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an einer Bruchstelle ist der Knochen schon mal dicker, dass legt sich aber wieder. Knochen werden ständig ,vom Körper, ab und aufgebaut. Eine "alte" Bruchstelle ist meistens stabiler, da neu aufgebaut,also ein weiterer Bruch an Alter Stelle eher unwahrscheinlich.

An der Bruchstelle kann sich eine Knochennarbe (Kallus) bilden, das ist völlig normal und nichts schlimmes. Es ist neues Knochengewebe