Raue, trockene Hände, was hilft?

 - (Hand, trocken)

4 Antworten

Ich ich würde sagen mehr trinken damit die Haut mehr Feuchtigkeit bekommt und nachts am besten Creme die lange auf der Haut bleibt und darüber sind am besten zu Handschuhe für nachts hatte ich auch mal

Die Urea Creme von Eucerin kann ich empfehlen...und es wird echt viel besser und sie zieht auch schnell ein.

Am besten Feuchtigkeits Creme nutzen

Schmerzt aber und benutze ich ungern...

0
@Freakiiminii

das schmerzt weil die haut dort kaputt ist. durch die creme wirds aber besser. und wenn du sie ein paar mal über den tag anwendest gehts weg. such dir eine gute handcreme die schnell einzieht und nicht so sehr fettet. ich mag die natural balance von nivea ganz gerne.

0

Keine Feuchtigkeitscreme, zuerst muss der Fettgehalt reguliert werden, damit die Haut überhaupt Feuchtigkeit aufnehmen und speichern kann.

Mit Melkfett oder mit Lipolotion aus der Apotheke einreiben, dass die Schutzfunktion der Haut wieder hergestellt wird.

1
@beglo1705

Beglo hat die beste Antwort 👊🏻👌🏻👍🏻 Thy 

0

Was möchtest Du wissen?