Wer finanziert die "Letzte Generation"?

2 Antworten

Ölmagnaten aus den USA, um das Volk gegen die Anliegen der Umwelt aufzuhetzen, also in ein schlechtes Licht zu rücken.

Bisher ziemlich erfolgreich.

Noch nie zuvor war eine Aktivistengruppe im Volk so verhasst, wie sie.

Klimaaktivisten schaden dem Klima, indem sie Hass schüren, und das ganz bewusst.

Ich bezweifle also, ob Klimaschutz wirklich das Ziel ist. Vielmehr müssten sie daher "Klimahasser" heißen. Denn mit ihren Aktionen bringen sie die Menschen dazu, nicht nur die Aktivisten, sondern auch das Klima zu hassen.

Woher ich das weiß:Recherche
Havenari  05.07.2023, 20:06

Welche Ölmagnaten sind das?

DirtyKennedy  05.07.2023, 20:27

Als netter Nebeneffekt wird die EU Wirtschaft kaputt gemacht (De-Industrialisierung, teuere Energien, kaum Rohstoffe, unqualifizierte und unmotivierte Arbeiter,…).

Havenari  05.07.2023, 21:43
@DirtyKennedy

Wann hast du zuletzt die Industrialisierungsquoten der USA und Europas verglichen?