wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

4 48%
5 24%
1 14%
2 14%
3 0%
simonpeters1979  30.08.2023, 10:32

Wählen zu was? Als Bundeskanzler? Als Vereinsvorsitzenden? Als Bürgermeister? Als Sexpartner?

8 Antworten

Bei mir sind es Joseph Morgan & Ian Somerhalder.

Beide haben schöne Augen und ein bezauberndes lächeln und ein Date mit ihnen dürfte sehr Interessant werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

OH MEIN GOTT natürlich Daniel Gillies....

ich liebe auch seine deutsche Synchronstimme Nicolas Böll. Der könnte mir auch das Telefonbuch vorlesen und ich wäre verzaubert.

anonymeruser224
Fragesteller

fühl ich, ich liebe ihn auch

ich steh zwar auf Frauen, aber wenn ich jetzt aussehen und Charakter beurteilen müsste, dann definitiv elijah

Strahlt irgendwie am meisten Männlichkeit aus