Welches findet ihr am schönsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

das Blaue Bullet Journal (Racing Green) 51%
das pink- lilafarbene Bullet Journal ( Claret) 27%
das weiße Bullet Journal ( Ivory Rosé) 22%
Shoron  14.12.2022, 15:21

was ist ein Bullet Journal?

Lilly756
Fragesteller

Sowas ähnliches wie ein Tagebuch. Es hilft beim organisieren.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das pink- lilafarbene Bullet Journal ( Claret)

Ist das das Bullet Journal von Ladies Lounge ?

Ich hab ihren YouTube Kanal schon oft als Inspiration benutzt.
Ich finde es aber für denn Anfang etwas teuer. Aber schön 😁

Wenn du ein Buch zum Üben suchst geht es auch günstig wie bei Action, oder Woolworth. Bullet Journal findest du zur Zeit auch im NanuNana
Schau mal , unter 10€ https://www.nanu-nana.de/kalender-design-a5-altrosa-2004788000403/ ist zwar ein Kalender aber nach dem BuJo Prinzip

Lilly756
Fragesteller

Ja das ist das von ladies lounge. Ich finde ihre Bücher total schön und ihre ganzen Ideen und Kreativität.😇🤩

sugercat2005  15.12.2022, 16:33
@Lilly756

Ja sie macht das toll und in deutsch , hat aber aufgehört , kommen keine neuen Videos mehr zum Thema BuJo

das Blaue Bullet Journal (Racing Green)

Obwohl, oder gerade weil, es sich (Britisch) Racing Green nennt. Ist aber nicht der Richtige Farbton. Wäre es wirklich dieses Grün, würde ich es trotz des Schmetterlings kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Lilly756
Fragesteller

Finde alle schön. Danke für die Antwort.:))

das pink- lilafarbene Bullet Journal ( Claret)

Das blaue finde ich zu kühl und das weiße sieht aus, wie von einer Hochzeit, für meinen Geschmack etwas zu steril. Ich mag warme Farben deswegen, meine Auswahl. 😋

Lilly756
Fragesteller

Danke für die Antwort:))

das Blaue Bullet Journal (Racing Green)

Ich finde die Farbe blau einfach beruhigend und die goldene Schrift mega passend. Würde mich farblich einfach mehr motivieren da etwas rein zu schreiben. 😊

Lilly756
Fragesteller

:)))finde ich auch ,obwohl alle ja schön sind aber ich habe tatsächlich Racing Green bestellt.

das Blaue Bullet Journal (Racing Green)

Mir gefällt der blaue Farbton, außerdem die goldene Schrift dazu. Diese Farbkombination finde ich von den dreien am besten.

Der lila Farbton gefällt mir nicht so recht. Die weiße Farbe ist recht nüchtern, dazu die goldene Schrift finde ich nicht so passend.