Journal Seiten Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim tag reflektieren: was hab ich heute gut gemacht?, was möchte ich verbessern?, was möchte ich anders machen?, was möchte ich morgen speziell machen?, was würde ich heute ändern wollen? Und was möchte ich morgen beenden/anfangen?

Generell: infos über sich selber: augenfarbe, haarfarbe, familienstatus, höhe, gewicht, hobbys, lieblings mondphase, lieblingsessen, lieblingsfilm/serie, freunde, alter, geschlecht, was will ich später machen?, was möchte ich für die zukunft ändern/beibehalten? Und so weiter. Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir mal die Ideen fehlen gehe ich auf YouTube und Pinterest , da findet man Millionen von Ideen - nur nicht einschüchtern lassen von diesen super schön designten Seiten , es geht auch einfach und schlicht nur mit Heft und Stift.

Hier mal ein Beispiel : https://www.youtube.com/watch?v=8oIMxnkd7Us