Was ist der Unterschied zwischen Journaling und Logbuch führen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jounal

Ein Mischmasch aus Kalender To Does und was selbst einen noch wichtig ist. Selbstoptimierung, Ziele, Geld sparen. Alles in 1 Buch kurz behandelt.

  • Logbuch

Tagesablauf von dir. Wann hast du was gemacht und was ist da passiert. Eigene Meinung ist da nicht so gefragt. Es geht hier eher um die Fakten

  • Tagebuch

ein komolett individuell Buch. Klassisch trögt man 1x täglich ein und es geht um dich persönlich. Deine Anliegen, deine Gefühle. Fakten und Ziele sind hier nicht wichtig. Tagebücher sind ein Ausdruck von sich selbst. Manche drücken das schriftlich und andere mit Bildern aus.