Morning reflection?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das für morgens soll dir helfen die Gedanken aus der Nacht zu ordnen und das am Abend soll dir helfen deinen Tag zu bewerten und Rückschlüsse zu ziehen ob du etwas ändern musst oder ob etwas nicht gut war oder nicht.

Ich nutze zwar auch ein BuJo aber für sowas hab ich keine Zeit, schreibe mir nur ab und zu kurz auf an was ich mich erinnern will , gutes und schlechtes . Aber jeden Tag ist mir zu viel