Welche ist die schlechteste Partei in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Grüne 69%
BSW 15%
SPD 4%
Linke 4%
FDP 4%
CSU 2%
CDU 2%

3 Antworten

Grüne

Ohne Begrenzung der Massenzuwanderung ist alles nichts.

Vor allem sind sämtliche Öko- und Umweltziele durch den Millionenzustrom verloren.

BSW
Bündnis Sahra Wagenknecht

Die Verbindungen mit russlandfreundlichen Firmen und Personen der "Volksbank Prina" und damit dem "BSW" sind die Beweise warum die Sahra Wagenknecht höchst unseriös und russlandfreundlich ist.

Sahra Wagenknecht fordert einen Waffenstillstand und die Aufnahme von Friedensverhandlungen, die Aufnahme von EU-Beitrittsgesprächen mit der Ukraine lehnt das Bündnis ab und fordert den Abbau von Sanktionen für Russland und die Wiederaufnahme von Öl- und Gaslieferungen aus Russland.

Es wäre lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre. Die Grenzen des Russlandverständnisses enden nirgends.

- Oleksii Makeiev

Na was für ein zufälliger Zufall, dass eine im Bundestag vertretene Partei nicht genannt ist.