Was würde passieren wenn AFD mitregiert?

3 Antworten

Was würde passieren wenn AFD mitregieren würde?

Aktuell würde keine andere Partei mit der genannten koalieren.

Dadurch erübrigt sich die Frage.

Ich fände es jedoch nicht schlimm, wenn sie mitregieren würde.

Eine Alleinregierung wäre jedoch nicht gut.

Alle versprechen sie viel vor den Wahlen. Sind sie mal gewählt, werden weiter wie gewohnt Abhängigkeiten von größeren Interessen gelebt, nur nie die des Volkes. Kannst egal wen an die Spitze stellen, es würde sich nichts bis kaum etwas verändern. Oder gab es etwas Positives im Bereich Bildung, Infrastruktur, Gesundheitswesen, Sozialleistungen usw. das ich übersehen habe? Sind nicht vielmehr immer nur die Steuern, Verbraucherpreise, Militärausgaben und die Kurven der großen Konzerne gestiegen, während alles andere langsam aber stetig Berg ab ging? Ich weiß, ich weiß... Solange ich in Urlaub fliegen kann, darf ich mich nicht beschweren. Erst wenn ich arbeitslos, ohne Auto und hochverschuldet bin. Nicht aber wenn die Miete den Zweitwagen ersetzt.

Die AFD bezweifelt die Rechtmäßigkeit unserer Verfassung! Der Verfassungsschutz ist für sie ein Deletantenladen und unsere Demokratieform soll geändert werden. Fakeinformationen und Beleidigungen sind Teil der Tagesordnung. Unsere politischen Repräsentanten sollen gejagt werden.

Das alles sind Merkmale eines politischen Umsturzversuches, wie wir ihn schon einmal 1933 vor der Machtergreifung der nsdap erlebt haben .Dieser Umsturz führte zur katastrophalen Zerstörung Deutschlands 1945.

Dieser Umsturz konnte mit demokratischen Mitteln realisiert werden. Wir müssen aber alles tun, damit dieses hier in Deutschland nicht noch einmal passiert.

Woher ich das weiß:Recherche