Was sind die Folgen, wenn die AfD „an die Macht“ kommt?

8 Antworten

Dann würde der Stammtisch regieren. (Ich bin nicht immer gegen den Stammtisch). Die Folge wären weitere Krisen und Mismanagement, wie wir es ja sowieso schon erleben.

In der AfD selbst sind viele Abgeordnete sogar Menschen mit Migrationshintergrund

Bild zum Beitrag

Wenn du dich intensiv mit der Partei selbst beschäftigst, statt mit Berichten über der AFD, dann wirst du überrascht sein, das vieles doch anders ist als uns vermittelt wird .

Bild zum Beitrag

Das soll keine Partei Werbung sein ! Ich möchte auch niemanden beeinflussen oder sonst was .
Ich liebe Gute Frage und möchte nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Ich nehme lediglich deine Frage ernst und möchte dich ermutigen, dich direkt mit der Partei zu beschäftigen.
Alice Weidels Frau kommt übrigens aus Sri Lanka 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Recht, Geschichte, Wahlen)  - (Recht, Geschichte, Wahlen)  - (Recht, Geschichte, Wahlen)

Na ja, das Problem mit den Migranten hat ja nicht die AfD, sondern es besteht einfach. Die AfD bietet lediglich eine Lösung an. Ob die nun gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage.

Auf keinen Fall geht es aber darum, Menschen zu vertreiben, die schon lange hier sind, sondern darum, den Zuzug zu beschränken und illegale Migranten abzuschieben.

Du bist also nicht in Gefahr.

Eine Party zu verbieten, nur weil sie Meinungen vertritt, die man nicht mag, hat wenig mit Demokratie zu tun.

lalaultra  29.11.2023, 20:48

Aha und wer bestimmt dann wer "illegal" ist?

Lilly0009435  10.01.2024, 23:02

Also wird den Leuten nichts passieren die einen unbefristeten Aufenthaltstitel besetzen? Ich habe echt sehr viel Angst davor 🥲

Was sind die Folgen, wenn die AfD „an die Macht“ kommt?

Ich bin mir sicher dass ich das nicht erfahren möchte.

Die AfD wird niemals über 50 % der Stimmen holen. Das ist keiner Partei in den letzten 70 Jahren gelungen.

Es wird eine Koalition aus AfD und Union, evtl auch plus FDP geben.

Gegen Deutsche mit polnischen Vorfahren hat die AfD selbstverständlich gar nichts. Viele Osteuropastämmige wählen AfD.

Die AfD ist gegen unbegrenzte Einwanderung von beruflich unqualifizierten Personen aus Kulturen, die ganz andere Werte vermitteln als europäische. Integrationsprobleme gibt es eben nur mit Personen aus dem Nahen Osten und Afrika.