Was mögt ihr an eurem Körper überhaupt nicht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin generell zu dünn finde ich joa muss mehr zunehmen haha

Singuli  09.04.2024, 08:38

Wie machst du es das du so dünn bist? Gibts da irgendein Rezept? Ich schaff das nicht, abzunehmen!

NennMichLia  09.04.2024, 08:59
@Singuli

Mache halt Sport aber sonst hab ich glaub einfach einen schnellen Stoffwechsel haha

Da müsse ich intensiv nachdenken, möchte ich aber gar nicht. Es ist auch kein gesunder Gedanke.

Könnte ich meinen Körper gestalten wie ich will, würde ich einiges verändern. Vor allem hätte ich gerne einen richtigen Pimmel, ist nicht so knorke als Mann keinen zu haben.

Aber ich mag meinen Körper auch gern so, wie er eben ist. Ich schaue gern nackt in den Spiegel und finde mich schön.

Ich möchte unbedingt annehmen. 😅 Aber sonst bin ich zufrieden 😄

Das ich langsam lichte werde fällt nicht sehr auf da naturlocken ansonsten bin ich vollkommen zufrieden...

Habe Akne ist wohl normal für mein Alter und finde ich bin nicht trainiert genug.