Was ist die Partei: Verjüngungsforschung?

20.02.2025, 16:53

Und danach dieBasis. Den Rest habe ich vergessen.

6 Antworten

Die Partei Verjüngungsforschung ist eine Ein-Themen-Partei. Ihr geht es nur um eines: die Forschung voranzutreiben, um dafür zu sorgen, dass du 1000 Jahre und älter wirst. Alles andere ist ihr egal; sie steht daher allen anderen Thesen neutral gegenüber.

Wenn du jetzt auch in den meisten Thesen neutral bist, dann liegt diese Partei vorn.

Die Partei ist so neutral, dass sie in einer Koalition alles mitmachen würde, wenn nur der Forschungsetat drastisch aufgestockt würde, was ihr auch Kritik einbrachte, weil man der Partei vorwarf, dafür auch mit rechten Parteien koalieren zu wollen. Daraufhin machte Verjüngungsforschung eine Präzisierung, dass sie für Gesundheitsforschung und gegen Rechts ist.

Verjüngungspartei ...

Die erzählen Märchen, weiter nix.

Hier:

https://verjuengungsforschung.de/

Wir setzen uns für die schnellere Entwicklung von Verjüngungstherapien ein, die die Schäden des Alterns reparieren und mit denen Menschen tausende Jahre gesund leben können. Alterskrankheiten und der altersbedingte Tod wären damit kein unausweichliches Schicksal mehr.

Als ob ...

Wassermann3500  20.02.2025, 18:21

Hast du dich mit dem Thema schon mal beschäftigt? Nur weil etwas im ersten Moment verrückt klingt, ist es nicht automatisch auch verrückt.

Die Basis ist ja noch o.k, aber die Verjüngungspartei ist wohl eher ein joke oder Satire.

verreisterNutzer  20.02.2025, 16:57

Ich glaub das auch irgendwie nicht... ich sollte es vielleicht noch mal versuchen.

verreisterNutzer  20.02.2025, 17:07
@WirsinddieBorg

Hab es noch mal gemacht, jetzt ist die Partei: FREIE WÄHLER ganz vorne. Aber die andere wieder auf Platz zwei.

Eine Partei, vor deren Wahlplakaten ich mich schon vor der Europawahl gegruselt habe.

So ca. 100 Jahre ertrage ich das alles hier ja. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Das ist eine ziemlich verrückte ein Themen Partei, die gerne die Natur aushebeln möchte mit angeblicher Verjüngung.