Was haltet ihr von Leuten, die die Ziele von LGBTQ als Regenbogenfaschismus bezeichnen?

7 Antworten

Ich grübel seit Jahren darüber nach, ob da nicht doch was wahres dran ist. Weil es öfters in Fernsehen thematisiert wird u es so viele Leute sind, die das kritisch hinterfragen. Halte es aber für unwahrscheinlich, dass man Leute mit Umweltgiften absichtlich queer machen kann

Von diesen Leuten halte ich überhaupt nichts. Offensichtlich mangelt es diesen Menschen nämlich an Bildung, ansonsten würden sie solche Wörter gar nicht gebrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Jointser  28.12.2023, 08:29

Achso putin ist ungebildet. Wusste ich garnicht... ist er vielleicht auch arbeitslos?🤡

Ich halte sie für äußerst ungebildet und uneinsichtig, da sie die tatsächlichen Hintergründe und den Nutzen für die Gesellschaft hinter diesen Zielen nicht zu verstehen scheinen, wenn sie so denken.

Für mich ist das eine ungebildete und unreflektierte Aussage, die wenig mit Kritik zu tun hat.

Die Dümmsten schreien immer am lautesten, auf allen Seiten. Seitens LGBTQ aber auch von den Konservativen.