Was findet ihr an Mädchen/Frauen attraktiv bzw. ist euch wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Humor 48%
Brüste / Brustgröße 22%
Intelligenz 15%
Vermögen 7%
Körpergröße 4%
Trainiert 4%
Alter 0%

5 Antworten

Intelligenz

Intelligenz und 2. Humor

Wenn jemand dumm wie Stroh ist, ist es relativ unattraktiv.

Ich finde es ist genauso wichtig den anderen Respektvoll zu behandeln.

Hallo,

der Charakter allgemein.

LG. Widde1985

Brüste / Brustgröße

Hey finde brüste schön wen die nicht zu groß und nicht zu klein sind und die nippeln gut ausschauen und dann man ein wenig nippeln durch den BH sieht :) LG

Humor

Aber noch andere Sachen.

Ich finde humor Intelligenz und schön trainieren arsch super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 100% offen für Sexuelle Themen