Welche Größe finden Mädchen attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, nur schon weil jedes Mädchen einen anderen Geschmack hat. Viele Mädchen mögen Grösse bei Jungs weil sie sich dann beschützt und sicher fühlen. Such dir eine Freundin die auf deinen Charakter Acht gibt und nicht auf deine Körpergrösse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist ca 1,74. Das ist für mich ausreichend. Über 1,80 ist groß. Rede dir nicht selbst unnötige Komplexe ein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha, mehr als 185cm ist in den meisten Fällen nicht so doll. Überhaupt ist es am besten, wenn man - kuschel-und knutschmäßig, nur wenige Zentimeter auseinander ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag alles ab 1,65m :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Schwachsinn^^
So lange ich mein Gegenüber respektieren kann, ist mir total egal, wie groß derjenige ist... und 1,81 ist nicht klein. Das ist voll okay.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 🤗

181 cm ist doch nicht klein ?? Ob mein Freund 170 oder 180 ist bzw gleich groß wäre mir total egal ... 

LG Stabiloli 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 1.80 m aufwärts. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VielFragenSteve
19.05.2017, 19:29

Also wär ich grad noch so dabei?

0

Ich finde die Größe perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt heutzutage
genug kleine Mädels und 181cm sind ja nicht klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?