Was findet ihr an Jungs/Männern attraktiv bzw. ist euch wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Intelligenz 55%
Humor 27%
Muskeln 5%
Körpergröße 5%
Penisgröße 5%
Alter 5%
Vermögen 0%

9 Antworten

Intelligenz

Liebe es vieles von meinem Partner lernen zu dürfen. Finde ich sehr anziehend und attraktiv.

Ich mag auch einen eleganten und schlichten Kleidungsstil bei Männern.

Nichts davon wirklich, bei mir ist es ehe der Punkt, dass mein Partner damit leben muss, dass ich gut 8 Stunden am Tag Kartendecks in der Hand halte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen
Intelligenz

*… (emotionale) Intelligenz

Mit einer emotionalen sowie sozialen Intelligenz gesegnete und - ganz im Gegensatz zu mir selbst und meiner eigenen Person - recht kontaktfreudige, eher extrovertiertere, kommunikativere, sympathische Männer mit einer aus MEINER persönlichen Sicht(!) einigermaßen ansprechenden Optik oder zumindest mit einem in meinen Augen insgesamt recht attraktiven, sympathischen Gesicht faszinieren mich mit einem erheblichen Abstand i.d.R. am heftigsten 💥.

… Grundsätzlich lasse ICH mich jedenfalls mittlerweile während eines (eher „ungewollten“) Single-Seins viel mehr auf Kennenlernen mit total liebevollen, freundlichen, herzensguten, einigermaßen mit sich selbst zufriedenen, „selbstständigen“, nicht sonderlich streitsüchtigen, sozial und emotional intelligenten sowie an einer monogamen Partnerschaft UND zugleich an einem „guten Sex“ interessierten Männern ein, welche darüber hinaus noch mit den meiner Ansicht nach hochgradig attraktiven menschlichen Besonderheiten Hilfsbereitschaft, Direktheit, EhrlichkeitOFFENHEIT, Empathie und Unternehmungslustigkeit etc. insbesondere gesegnet sind, als auf ein Anstreben eines (möglichen) zukünftigen Tächtel-Mächtels mit einem erotisch, sexuell eher „hochbegabten“ und nebenbei unendlich „hohlen“ Narzissten, aufdringlich auftretenden „Schleimer“ oder penetranten, gruselig-klammernd rüberkommenden Kontrollfreak mit einer bombastischen Optik kombiniert mit einem i.d.R. hochgradig „modernen“, hochwertigen Haarschnitt, Outfit, Kleidungsstil oder mit einem sehr ähnlichen „netten, attraktiven Oberflächen-Schmuckstück“.

Eine sehr gescheite soziale Kompetenz äußerst sich allerdings meiner Ansicht nach an allererster Stelle sowohl durch die „Begabung“ oder Fähigkeit, AUCH gute, tolle, bereichernde, tiefergehende und tiefgründige Unterhaltungen zu führen als auch durch ein nennenswertes Interesse an gelegentlichen „Deepalks“ (bei einer Kaffee-Tasse oder eben gegen Ende eines Tages mal bei nem Gläschen Wein, Sekt bspw.) als auch durch ein ernsthaftes Zuhören-Können, Hilfsbereitschaft sowie natürlich Empathie und ein grundsätzliches, allgemeines Verständnis für den eigenen Partner oder Partnerin, für die engsten Freunde und sonstige relativ nahestehende Menschen insbesondere.

Von evtl. REIN optisch und „physisch“ unfassbar „attraktiven“, überdurchschnittlich „vorteilhaft“ aussehenden oder gar finanziell „reichen“ Draufgängern, Narzissten, selbstverliebten, überheblichen, hochnäsigen, angeberischen, extrem egoistischen oder grundsätzlich nahezu pathologisch geizigen und vor allem kontrollierenden Gestalten generell sowie „Möchtegern-Bad-Boys“, „Klug***ern“ u.a. halte ich hingegen, wie hier bereits evtl. angedeutet, eher rein GAR nichts.

Intelligenz

Wer Intelligenz hat kann sich fast alles andere erarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Intelligenz

Körpergröße, Alter, Penisgröße und Vermögen sind für eine Beziehung ein ganz nices „Add-on“ für eine Beziehung, weil es ganz praktisch sein kann. Attraktiver wird die Person dadurch aber nicht unbedingt.

Intelligenz, Humor und auch ein paar Muskeln (nicht zu viele) können einen Mann doch attraktiver machen.

Intelligenz ist dabei das was jemanden für mich am attraktivsten macht. Das muss auch nicht unbedingt heißen ein hoher IQ. Auch zum Beispiel soziale Intelligenz ist mega attraktiv