Die Bildfolge ist viel zu schnell. Da kann man kaum etwas erkennen. schau dir im Vergleich dazu mal das folgende Video an: https://www.youtube.com/watch?v=fJ3e4Egs_sM

EinDienerAllahs
Fragesteller

Dafür hat das kurze Video in der Frage viel mehr Weisheit in weniger Zeit zusammengefasst

Littlethought  23.03.2024, 17:12
@EinDienerAllahs

Die Meinungen über den Inhalt der Texte des von dir eingestellten Videos scheinen aber nicht alle mit deiner Meinung übereinzustimmen. Es sieht so aus als ob du nur die Best#tigung deiner eigenen Meinung erhoffst.

Ich hätte das Video (das mir auch nicht besonders gefällt) mit anderen Texten untermalt, als ausgerechnet mit Worten aus dem Koran.

So bleibt es eine Aneinandereihung von unbewiesenen Behauptungen und einem Versuch, mehr in eine fragwürdige Religion hineinzuschustern, als sie tatsächlich verdient hat. Jemanden, der sowieso an den Koran glaubt, mag das imponieren. Jemand, der ein anderes Welbild hat, und nicht an die Schöpfung von Allah glaubt, findet das eher albern.