Warum zeigen in letzter Zeit manche Medien vermehrt Verständnis für die AfD?

4 Antworten

Die AfD liegt mittlerweile bei über 20% und liegt damit vor sämtlichen Regierungsparteien.

Irgendwann funktioniert ignorieren halt nicht mehr und man muss sich mit den Aussagen und dem Erfolg auseinander setzen.

Also der TAZ-Artikel zeigt kein Verständis für AFD, sonder zeigt eher auf, dass anderen Parteien auch nicht wirklich Inklusion vorleben.

"Wer Inklusion ablehnt, braucht dafür nicht die AfD zu wählen." "Selbst Länder, in denen die Grünen mitregieren, sind noch lange kein Inklusions­paradies."

Kritik an Defiziten der Inklusion wie bei der TAZ ist kein Verständnis für den Faschisten Höcke. Da muss man sein Leseverständnis schon arf verbiegen...:-)

Bleibt ein Artikel in der FAZ - zu wenig, um daraus einen Trend abzuleiten, wie du das tust. :-)

Inklusion überall dort, wo es nicht um Leistung geht, alles andere macht wenig Sinn.

Die Moral alleine rettet uns nicht. Ohne Leistung sind wir bald nur noch Vasallen auf der Welt!

Jeder Mensch muss damit leben können, mit seinen Fähigkeiten an Grenzen zu stoßen. Das gilt für alle!