Warum wollen Mädchen/Frauen nähe, aber dann zu viel nähe ist ihnen zu aufdringlich?
Was meint ihr mit der angemessenen nähe? Ab wann ist ein Mann beim körperlichen Kontakt aufdringlich und wann nicht?
Hab letztens eine Frau kennengelernt und wir hatten paar Dates. Wir hatten körperlichen Kontakt wie Umarmen, Händchen halten und sie fand es süß und wollte es so. Nach einer Weile kamen wir uns noch näher, plötzlich sagte sie mir, dass ich zu aufdringlich sei 😒
ich habe wohl ihre Signale falsch gedeutet.
6 Antworten
Naja also je mehr greenfleggs du hast desto mehr wollen Mädchen Körperkontakt (zB. Schmusen usw)
Krasse greenflex für ein Mädchen sind z.b:
Wenn du ihr zuhörst. Ein Mädchen was ich bei dir wohlfühlt wird dich zu labern und es ist wichtig ab und zu mal wirklich einfach zuzuhören und einfach wenigstens so zu tun als ob du zuhören würdest
Wenn du sie wie ein Main Charakter behandelst also wirklich naja halt nett sein usw
Wenn du auch mal princess treatment mit ihr machst. Das ist z.b ihr mal die Haare zu kämmen oder zu flechten oder eine rückenmassage oder sowas.
So äußerlich ist das wichtigste halt einfach gepflegt sein also nicht irgendwie mundgeruch oder sowas haben und viel Lachen am besten nicht so dieser schüchterner Typ sein sei einfach präsent und sei nett
Falsch gedeutete Signale - das kann durchaus sein.
Evt. hast du doch eine rote Linie überschritten. Manche Menschen ändern ihre Meinung in Sekundenbruchteilen. Man wird einfach nicht schlau daraus.
Versuch es als "Lebenserfahrung" zu verbuchen. vermutlich hast du auch gar keine andere Möglichkeit.
Es ist nur zu viel, wenn der Mann unattraktiv ist.
Frauen finden es eklig, wenn ein unattraktiver Mann mehr als Freundschaft von ihnen will und sie dann anfasst.
Wenn er unattraktiv wäre, hätte sie sich doch gar nicht erst auf ein Date eingelassen.
Ich bin nicht unattraktiv. Und es war keine Freundschaft, wir beide wussten was wir wollen. Ansonsten hätte sie schon beim Händchen Halten nicht auf mich zugekommen...
Je näher man sich kommt, umso mehr nimmt man von seinem Mitmenschen auf, z. B. die Gerüche oder die Ausstrahlung. Wenn man verliebt ist oder die Immunsysteme kompatibel sind, ist das angenehm. Ist man nicht kompatibel, kann das urplötzlich unangenehm werden. Ähnlich wie bei einem penetranten Parfume.
Das hat die Natur so eingerichtet. Signalisiert dein Gegenüber, dass es unangenehm wird muss man das respektieren. Manchmal kann man das Gefühl nicht in Worte fassen und fühlt sich bedrängt, bzw. erlebt es als aufdringlich.
Wichtig ist Spaß zu haben 😉 Ein Mann muss sich das holen was ihm gehört
Wenn man sich nicht auf das Gegenüber bezieht und egoistisch wirkt wird man zurückgewiesen - das sollte klar sein.
Deshalb bist du ja immer noch Jungfrau 😉
Dir gehören weder andere Menschen, noch hast du das Recht auf Sex.
Ich komme auch nicht damit klar wenn eine mögliche Partnerin mich in meinem unruhigen Schlaf umklammern wollen würde.
Ja genau - Willkür und Unverbindlichkeit - aber sich keine Chance entgehen lassen - Mann Mann...