Wie zeige ich Ihm körperlichen Kontakt?
Ich w/21 habe einen Mann kennen gelernt. Wir hatten unser 2 Date und wir verstehen uns echt super und ich finde ihn echt toll. Jetzt meinte er nach dem 2 Date das er das Gefühl hat ich möchte keinen Körperliche Kontakt zulassen und von mir aus auch keinen Suchen. Leider weis ich nicht wie ich von mir aus zeigen kann das ich Körperlichen Kontakt möchte oder sogar körperlichen Kontakt herstellen kann. Wir treffen uns morgen bei mir zuhause und ich würde ihm gerne näher kommen oder sogar ihn Küssen.
Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
2 Antworten
Jetzt meinte er nach dem 2 Date das er das Gefühl hat ich möchte keinen Körperliche Kontakt zulassen und von mir aus auch keinen Suchen.
Hmmm ... da wäre ich dann schon so weit gewesen, zu fragen, warum er dieses Gefühl hat bzw. ich als Mann wäre dann schon si viel gewesen zu sagen, warum ich dieses Gefühl habe. Egal ...
Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
Da du die Frau bist, hast du es einfach. Umarmung zur Begrüßung. Nimm seine Hand, lehn dich an ihn an, leg deinen Kopf auf seine Schulter - gerade wenn ihr bei dir zusammen auf der Couch sitzt, optimal - und du kannst ihn auch einfach so küssen. Ich zumindest kenne keine Frau, die eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen hat oder die schon mal eine Ohrfeige bekommen hat, weil sie einen Mann geküsst hat oder ähnliches. Du musst ihn ja nicht sofort bespringen oder zwischen die Beine greifen. Gerade so kleine Sachen wirken am Anfang wesentlich mächtiger .. eben: Umarmung zur Begrüßung, lehn dich an ihn an, wenn ihr nebeneinander sitzt, leg deinen Kopf auf seine Schulter ... ich kenne keinen Mann, dem das nicht gefällt.
Meiner Meinung nach sollte die Initiative zu körperlichen Kontakt eh von der Frau kommen, denn eine Frau ist da viel freier - vor allem risikofreier - unterwegs als ein Mann. Wie gesagt: Ich kenne keine Frau, die schon Mal eine Anzeige wegen sexueler Belästigung bekommen hat, weil sie Körperkontakt zu einem Mann aufgebaut hat.
Beim dritten Date rennst Du auf ihn zu, umarmst ihn und knutschst ihn bis er blau anläuft. Thema erledigt - der beschwert sich nie mehr!