Warum weiß fast niemand, dass die frühere Sekretärin von Adolf Hitler in einem TV-Interview private Details und lustige Anekdoten über "Onkel Adolf" erzählte!?

5 Antworten

Traudl Junge kommt in verschiedenen Dokus als Zeitzeugin vor. Das Interview wird meiner Einschätzung nach selten im Fernsehen gezeigt. Ich kenne keine Statistik dazu. Am Anfang des Films Der Untergang ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Interview zu sehen.

Warum weiß fast niemand

In dem berühmten Film "Der Untergang" ist sie die Hauptrolle und der Untergang wird weitesgehend aus ihrer Perspektive gezeigt.

Von Experten ponter und rotesand bestätigt

Dieses Interview ist schon öfters im Fernsehen zu sehen gewesen. Meist oder immer im ÖRR. Aber das gucken ja viele nicht mehr, außer es kommt Fußball.

Jeder der wollte konnte sich diese Doku im Fernsehen anschauen sie lief dutzende male.. Gehört meiner Meinung nach zur Allgemeinbildung

Das wissen viele, weil es schon dutzendemale gezeigt wurde, nur Du wusstest es nicht.