Er würde es wahrscheinlich nicht besonders toll finden oder sich beziehungsweise darüber aufregen. Schließlich wären sowohl der Sänger als auch das Lied selbst aus seiner Sicht sehr wahrscheinlich rassisch minderwertig gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis
Mangoentsafter
Fragesteller

Hitler hat mit den Türken kooperiert. Das sind auch Ausländer.

BTSV1895ev  15.02.2024, 09:42
@Mangoentsafter

Ja, das war ein Zweckbündnis. Seiner Ideologie zufolge waren sie dennoch nicht gleichwertig.

Er würde sich vor allem nicht wiedererkennen, obwohl seine Reden natürlich genauso kakophonisch sind wie dieser "Song". Fälle für Ohrenkrebs halt.

erstens ist das nicht die stimme vom hitler und zweitens haben die wegen der schlechten mikrofone usw. damals alle so gesprochen damit man sie besser versteht. war sogar ein eigener beruf.

hehe finde ich gut :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Faschist

Er hätte es überhaupt nicht lustig gefunden und hätte diese Art von Musik sofort im ganzen Deutschen Reich verbieten lassen.