Warum machst du dein Kreuz bei der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Das Programm ist gut (welcher Teil?) 76%
Protest 10%
Weil ich einen FÜHRER will 7%
Andere Möglichkeit 7%
Deutschland dem Einheimischen 0%
Rache für.....? 0%

4 Antworten

Andere Möglichkeit

Weil der Wahlomat es mir vorschlägt. Zumindest beim letzten Mal. Ma sehn wie das 2025 is, wenn die BSW und WUP dazu kommen.

Andere Möglichkeit

Was die Ampel da macht nein.Es kan nicht sein Heizungsverbote Klimasteuer immer höher ein Druckmittel.Nichts ist mehr sicher Geschäfte machen dicht unsere Jobs unser Zuhause Heizungsverbote.Und das mit allen Ausländer raus verhilft nur dazu das die Stimmen der AFD sinken zum Gunsten Ampel.Und die werden uns immer weiter schaden Energie und die hohen Preise daraus.

Andere Möglichkeit

Stimme der AfD in ihren Zielen zu und will das sie diese umsetzen.

  • Asylmissbrauch stoppen
  • Zuwanderung nur für qualifizierte und kulturell verträgliche Personengruppen
  • Sozialstaat effizienter und nachhaltig gestalten
  • Realistische Energiepolitik durchsetzen
  • Industrie und damit den Wohlstand in DE behalten
  • Den Mittelstand fördern ohne die Oberschicht enteignen zu wollen
  • Starke deutsche Leitkultur
  • Vertreten von nationalen Interessen, bevor sich um den Rest der Welt gekümmert wird
  • Abschaffung des ÖR in seiner jetzigen Form (starke Verschlankung + Verpflichtung sich an Richtlinien zu halten)
  • Geburtenrate der DEUTSCHEN Bevölkerung ankurbeln

Gibt halt keine andere Partei die sich für diese Dinge einsetzt, weshalb die AfD hier komplett alternativ los ist.

ErsterSchnee  12.01.2024, 09:04
Geburtenrate der DEUTSCHEN Bevölkerung ankurbeln

Kommt Herr Höcke dann persönlich zum Begatten vorbei? Oder wie muss man sich das vorstellen?

RobertLiebling  12.01.2024, 09:04
Geburtenrate der DEUTSCHEN Bevölkerung ankurbeln

Ziehen dann ausgewählte, reinrassig arische Deckhengste von Haus zu Haus?

GoriIIa  12.01.2024, 09:29
Geburtenrate der DEUTSCHEN Bevölkerung ankurbeln

Bitte mal erläutern.

Zoddt  12.01.2024, 15:37
@GoriIIa
  • Kindergeld anheben
  • Steuervorzüge von Familien mit Kindern
  • Steuern für Kinderlose
  • Rentenpunkte an Kinder koppeln
  • neofeministische Propaganda im ÖR unterbinden, welche Frauen versucht in den Kopf zu meißeln, dass ihr Leben mit der Geburt eines Kindes vorbei ist

Alles natürlich nur für deutsche Staatsbürger und niemanden der den deutschen Pass seit 2015/16 bekommen hat.

Das Programm ist gut (welcher Teil?)

Mir gefällt circa 85 % des Programms sehr gut, mit 10 % kann ich leben und 5 % lehne ich ab. Eine bessere Ration habe ich bei keiner anderen Partei.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschichte, Wahlen, Partei)
ErsterSchnee  12.01.2024, 09:06

Da zeigt sich wieder mal, dass die AfD so gar keine Ahnung von Deutschland hat...