Warum ist TikTok so voll mit Nazis?
Die ganze Zeit irgendwelche 14 jährigen die sagen sie wollen ,,Der Dritte Weg" wählen und dass die AfD sogar zu links ist. Und sie haben den SA-Totenkopf als Profilbild und radieren sich eine Glatze? Warum?
5 Antworten
das ist, vor allem im Osten schon so. aber was dir angezeigt wird, bestimmt der Algorithmus. wenn du anfängst, Videos von der Linken oder von Supportern der Linken zu schauen und zu liken, siehst du davon auch mehr.
Das nennt man Bubble und führt dazu, dass man glaubt, es gäbe kaum andere Meinungen, dabei weiß TT nur, dass man das gerne schaut und zeigt halt nur das an. Leider ziemlich gefährlich.
Das Like ich nicht. Habe auch schon probiert meine Startseite zurückzusetzen und die Algorithmus Daten zu löschen, das geht bei TikTok. Ändert nix, die App bleibt voll davon.
Da finden sich die meisten Opfer!
Mittläufer, Wenig Liebe und politische Fake-News.... :)
Bei Instagram ist es ähnlich. Eine Lösung wäre, diese App zu löschen.
Ja dann sehe ich das nicht mehr aber ich wundere mich trotzdem warum es so viele Leute davon gibt.
Das war zwischen 2005-2014 auf Youtube auch so, und auch Snuff Filme waren dort zu sehen. Seit 2015 löscht Youtube allerdings mehr. TikTok ist da halt noch in einem Stadium.