Wann läuft die Aufarbeitung der Corona-Jahre endlich an? Wie ist der derzeitige Stand?

5 Antworten

da können sich die meisten nicht mehr dran erinnern. Weg ist weg.

Die "Aufarbeitung" beschränkt sich hierzulande meistens darauf, zu verkünden, etwas aufarbeiten zu wollen.

Was soll denn noch aufgearbeitet werden, deiner Meinung nach?

Aber lustig, dass das von solchen Menschen, wie dir, nur beim Thema Corona gefordert wird.

emesvau

Lobsang2024
Fragesteller
von solchen Menschen, wie dir

Kennen wir uns schon so gut?

nur beim Thema Corona gefordert wird.

Das ist unsinn. Nehme doch mal Cum-ex

emesvau  22.05.2024, 19:10
@Lobsang2024

Nimm*

Das wurde aufgearbeitet. Wenn es keine ausreichenden Beweise gibt, kann es keinen Schuldigen geben. Auch, wenn es einen komischen Beigeschmack gibt.

Mugua  29.05.2024, 13:50
@Lobsang2024

Wieso beantwortest du denn nicht einfach die Frage? Was soll denn genau aufgearbeitet werden?

Ach was, wurde doch alles offengelegt: :-)

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Politik, Medizin)

Läuft schon lange.

Ergebnisse stehen schon zum Teil:

Alles im allen

Schulschliessungen waren wohl weitgehend fraglich. Jedoch erst mit dem Stand des Wissens von heute.

Impfstoff sehr sicher, jedoch nicht Perfekt.

Versorgung mit Hilfsmittel schwierig, Lieferketten sind nicht aufrechtzuerhalten,