In welchem Beruf kann man am meisten Menschen helfen?

Rheinflip  20.05.2024, 20:37

Was willst du

Spaghettius
Fragesteller

Anderen Menschen helfen.

Rheinflip  20.05.2024, 21:17

Was bedeutet: Alles aus Politiker?

Spaghettius
Fragesteller

Eben jeder Beruf der nicht Politiker ist und wo man anderen Helfen kann.

4 Antworten

Friseur.

Müssen ja nicht immer nur soziale Berufe sein. Also ich war richtig verzweifelt, als zu Corona die Friseure schließen mussten.

Polizist, Arzt, Sanitäter, Pflegefachkraft… oder bei einer NGO in Krisengebieten (dort wahrscheinlich am dringendsten und effektivsten)

In erster Linie als Arzt, Sanitäter und Pfleger - dann als Feuerwehrmann, weiters als Polizist - das sind so die ersten, die mir einfallen…

Arzt würde ich sagen.