Für welche Berufe habt ihr die meiste Anerkennung?

8 Antworten

  • Pilot
  • Arzt
  • Polizei, Soldat, Feuerwehr
  • Politiker
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrgangsbester

Ich finde Gründer die ihre eigene Idee umsetzen möchten und dabei große Risiken eingehen bewundernswert, genau so mit Berufe wo Menschen sich kompromisslos verwirklichen aber dann mal mehr und mal weniger verdienen, oft relativ wenig (zum Beispiel als Künstler)

ich find so Menschen sehr leidenschaftlich und mutig dass sie trotz unsicherem Einkommen ihr eigenes Ding machen. Und natürlich respektiere ich auch viele andere wichtige Berufe die sehr anstrengend sind, und viel zu oft schlecht bezahlt werden, obwohl man in dem Fall fest eingestellt ist (zb als Erzieher oder Pfleger)

Ich habe die meiste anerkekkung für medizinische berufe, z. B. notarzt.