Verliebt in alten Kindheitsfreund? Was soll ich tun? Bitte um Rat.?

5 Antworten

Ich denke, dass sein bester Freund dich zu sehr unter Druck gesetzt hat.

Es war nur eine kurze Aussage, aber mit so vielen Botschaften. Du scheinst ihn zu mögen, aber deiner Meinung nach nicht stark genug, um ihn nie zu verletzen.

Wenn du keine Gefühle hast, sei so fair und sag es ihm.

Wenn du dir nicht sicher bist, sage ihm das auch. Ich meine, ihr seid noch so jung. Ihr habt alle Zeit der Welt, um euch näher zu kommen, wenn ihr das möchtet. Überstürze nichts. Lass dir Zeit. Und vorallem, lass dich nicht auf etwas ein, das du nicht willst, nur um jemandem nicht weh zu tun.

Also ich weiß nicht warum du dich so anstellst... was kann denn besser sein als einen alten Freund als Beziehung zu haben? Ihr kennt euch, ihr wisst was ca. auf euch zu kommt, er scheint nicht hässlich zu sein, er scheint ernsthaft Interesse an dir zu haben und du hast auch Interesse an ihm.... was willst du mehr? Ich mein man muss ja nix überstürzen aber du denkst ja an abweisen, obwohl du dich auch in ihn verkuckt hast. Und Freundschaft.... naja, ein Risiko ist überall dabei aber muss nicht immer schlimm ausgehen. Und selbst wenn es Herzschmerz gibt, lässt der irgendwann wieder nach und dann kann man auch wieder normal miteinander umgehen.

Du solltest dir nur sicher sein in deinen Entscheidungen. Wenn du nicht willst, dann lass es.

Geht es gechillt an und macht erstmal was zusammen und schau wie er so ist und wie du dich dabei fühlst... dann mal schauen

Was schadet es dir denn es mal mit Ihm zu probieren ?

Du bist in ihn verliebt und er in dich. Okay. Und du willst ihm vielleicht einen Korb geben weil er mehr in dich verliebt ist als du in ihn???

Muss man das verstehen?

Rede mit ihm und probiere es mit ihm. Tust du es nicht, wirst du es dein Leben lang bereuen. Tust du es und es geht schief, bist du um eine Erfahrung reicher.