Hallo erstmal. Ich habe eine extrem heiße Nachbarin, habe aber so gut wie nie mit ihr Kontakt. Wie kann ich das ändern (Wir beide sind 17)?

4 Antworten

Lächle sie an wenn ihr euch seht oder grüß sie mal und schau das ihr ins gespräch kommt :)

Viel glück :)

Felix018
Fragesteller

Ich weiss, das kilng jetzt blöd, aber wie soll ich das mit dem ins Gespäch kommen snstellen? xD

Grüßen tuh ich eig immer^^

Anlächeln mal nach Nummer whatever fragen. Nicht schüchtern sein. Erst gute Freunde werden und nicht nur von aussehn ausgehen

Frag dochmal ob du ihr helfen kannst, sie kennt sich ja in der Gegend noch nicht gut aus.

Felix018
Fragesteller

Sie wohnt eh schon länger da (seit wir kleiner waren). Hatte wärenddessen aber ne Freundin :p

kampftroll2  09.06.2015, 21:21
@Felix018

Frag doch ob sie sich in Mathe oder so gut auskennt. Lade sie zu dir ein.( Wen deine Eltern weg sind). Sagst du ich hab irgendwie Hunger du auch ? Wen sie ja sagt dann kannst du schon was vorgekochtest ihr bringen was du selbst gemacht hast.

ja  einfach ansprechen oder auf fb schreiben.