ich bin 17 und stehe auf eine 50 jährige nachbarin sie sieht noch sehr heiss aus, ihr mann ist meistens nicht da, soll ich sie mal einladen oder eher nicht?

6 Antworten

Es wäre auf jeden Fall eine Erfahrung fürs Leben.

Du könntest dein Leben lang damit angeben. Dass schaffen nicht viele Jungs in deinem Alter, eine 50 Jährige zu stanzen (außer im Puff).

Sie könnte dir vllt was beibringen, was du noch nicht kennst.

Ganz ehrlich, mach es.

Aber die Frage ist, ob sie das will.

Und wie willst du das herausfinden? Einfach ansprechen? Dass könnte höchstwahrscheinlich schief gehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Wenn du es schaffen solltest, RESPEKT.

Kryptozoologe  17.04.2017, 17:18

Er könnte ihr erstmal ein Brief schreiben

Du hast es erfasst. Sie hat einen Mann und ist evtl glücklich verheiratet, also lass es lieber.

Das ist strafbar für deine Nachbarin..

Damen neigen nicht so zur Pädophilie

Versuch macht klug:)