Können 50 jährige auf 17 jährige stehen?

7 Antworten

Nicht alltäglich, aber es gibt so etwas. Es gibt so einige Paare, bei denen der eine Partner bedeutend älter als der andere ist!

Wie lange das allerdings gut geht? Keine Ahnung!

Klar geht das.

Das geht mit Sicherheit und ich kann mir vorstellen, dass das nicht so selten ist wie gedacht, weil vieles dieser Art "das nciht normal ist" totgeschwiegen wird. Aber die Frage ist dabei auch, wie viele solcher Schwärmereien in einer Beziehung enden und wie lange das hält... die meisten Beziehungen mit großem Altersunterschied scheitern eines TAges an verschiedenen Erwartungshaltungen, Gedankengütern und Mentalitäten/ beziehungsweise dem typischen Generationskonflikt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung