Noch keinen Kontakt mit dem Mädchen, aber nach dem Wettkampf sie nach Hause fahren?

2 Antworten

Das kannst du schon so machen

Aber du musst damit rechnen dass sie nicht annehmen wird, wenn sie dich überhaupt nicht kennt oder schon eine andere Heimfahrmöglichkeit hat

Die beste Methode wäre, dich durch gute Leistungen gut anzustellen und dadurch auszuzeichnen. Die Mädchen müssen letztlich einen Grund dafür finden, sich auf dich einzulassen. Da sie dich nicht persönlich denkt, musst du halt mit deiner guten Leistung irgendwie ihre Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Erfolgreiche Menschen sind immer attraktiv egal in welchem Bereich und egal du ein Mann oder eine Frau bist.