Habe mich in ein Mädchen verguckt & brauche euren Rat (Frage steht unten)?

6 Antworten

Hallo,

ich würde ihr erst einmal nicht sagen, dass du den anonymen Text (wahrscheinlich über Tellonym) geschrieben hast. Wieso? Folgendes.

Klar, wenn man schüchtern ist, ist das alles ein bisschen schwerer. Aber es ist wichtig zu wissen, in welchem (wenigen) Kontakt ihr im Moment steht. Lächle sie an, wenn du sie siehst, mache ein wenig auf dich aufmerksam. Versuche, dich einmal zu überwinden, aber wenn du es nicht schaffst, ist es auch nicht schlimm. Warte ein paar Tage und schriebe sie neutral an (vermutlich Instagram), sage ihr immer noch nicht, dass du den Text geschrieben hast. Fange an, mit ihr zu schrieben und bei beifügen Interesse musst du, wenn es für dich Freundschaft, und später vielleicht mehr, werden soll, dich auch mal überwinden und ihr müsst euch treffen.

Wennes dann wirklich gut zwischen euch läuft, decke die Anonyme Nachricht irgendwann auf deinen Namen auf:D Ich bin mir sicher, dass sie es süß, bzw lustig(positiv) finden wird:)

LG FL1130

Da sie ja anscheinend wissen möchte wer sich in sie verschaut hat, melde dich einfach bei Ihr mehr als ein Pärchen werden könnt ihr auch nicht.

Und wenn es nicht klappt hast du es zumindest versucht - besser als wenn du dauernd dich fragen würdest was wäre wenn ...

Toi Toi Toi

Gruß

Bleib du selbst und verstell nicht . 😊😉 Das ist wirklich die beste Art. Melde dich bei ihr und fang an Kontakt aufzubauen. Vielleicht hat sie auch Gefühle für dich nur weiß es halt nicht. 😉 Dann könnt ihr euch ja mal vielleicht irgendwann treffen. Ich weiß wie es ist schüchtern zu sein aber wenn man sich erstmal kennt dann wird man ganz locker ich glaube du kennst das😊 Viel Glück

Hallöchen :) Frauen und Mädchen meinen, was sie sagen, also von ihr aus sollst du dich schon melden - oder bist du vielleicht durch deine eigene Offenheit ein wenig verunsichert?

Im Prinzip weißt du jetzt, dass sie einem Verehrer erstmal aufgeschlossen gegenüber steht und dein Text sie nicht abgeschreckt hat. Du könntest also die Initiative ergreifen und sagen/schreiben: „Na, alles klar? Ich bin der, der sich in dich verguckt hat und würde dich gerne ins Kino einladen. Wie wäre es mit dem neuen Film von ........ ?“ Das ist selbstbewusst und forsch, ich fände das cool... dann musst du aber auch aushalten, wenn sie nein sagt... und vor dieser Ablehnung hast du ja gerade Angst.

Oder du machst es etwas versteckter. Ohne nochmal auf diesen anonymen Text einzugehen, redest du einfach öfter mal mit ihr, fragst sie ob ihr was unternehmen möchtet... und wenn ihr euch schon besser kennt, kannst du ihr dann sagen, was du fühlst und auf diesen anonymen Text hinweisen. Also, zumindest, wenn du merkst, dass sie dich auch mag. Dann vermeidest du es, direkt abgewiesen zu werden ;)

Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute! Angst öffnet keine Türen, Vertrauen schon. Sei mutig!

Internet wurde für schüchterne Menschen erschaffen :) es gibt viele Menschen die schüchtern sind und so etwas nunmal eben nicht anders können also schäme dich nicht und melde dich bei ihr :)