Wie kann ich ein Mädchen fragen ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen ksnn?

2 Antworten

Du fragst nicht, Du stellst eine her und dann kommt der Rest von allein oder eben nicht.

Dann lernt Euch doch endlich persönlich kennen. Am besten trefft Ihr Euch öfter. Persönlich lernt man sich am besten kennen. Und dann musst Du gar nichts sagen, sondern spürst es, ob es passt oder nicht. Wenn nicht, trefft Ihr Euch nicht mehr. Wenn es passt, trefft Ihr Euch immer wieder und seid irgendwann sowieso zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung