Was macht eine Frau attraktiv und interessant?

2 Antworten

Das kommt doch sehr auf die persönlichen Vorlieben an. Ich mag Selbstreflektion, Ehrlichkeit, wenn jemand respektvoll mit anderen umgeht und wenn jemand mit seinen eigenen Gefühlen in Verbindung steht. Was ich generell liebe ist wenn jemand ein Hobby hat worüber die Person sehr viel erzählen kann, das Leuchten in den Augen ist schön. Ansonsten ein generelles Interesse an Dingen.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink