Wie kann ich mit ihr Zusammenkommen?

2 Antworten

hi

Das Wichtigste ist: Du musst immer du selbst sein! Du darfst dich nicht irgendwie anders verhalten, weil sonst könnte sie sich in ein falsches Du verlieben.

Ich würde Dich Mal trauen, und ihr darauf ansprechen. Du kannst ja nicht viel velieren wenn du das machst, oder? Unternehmt Mal etwas miteinander und schaut, ob es sich gut anfühlt. Wenn ja, auf beiden Seiten, dann kasst Du davon ausgehen, dass sie auch Interesse hat. Versuch es Mal und viel Glück! :)

Du hast doch die allerbesten Voraussetzungen. Ihr habt viel Kontakt, und sie mag dich auch, nach deinen Angaben.
Wenn ihr schon so viel schreibt, warum fragst du sie nicht einfach mal, ob ihr zusammen, gemeinsam, zu zweit etwas unternehmen wollt. Einen Film gucken, spazieren gehen, oder ähnliches. Ist der erste Schritt getan, sollte der Rest von alleine passieren.
LG :)