Falls es dich immer noch sehr beschäftigt, dann kannst du ihr ja auch ein SMS schreiben oder sie anrufen und dich entschuldigen.

Ich denke, sie hat eine Entschuldigung verdient. Du kannst ihr ja mitteilen, dass dir alles leid tut und dass du es verstehst, wenn sie keinen Kontakt mehr möchte. So kommt es nicht verzweifelt rüber sondern erwachsen. Viel Glück.

...zur Antwort

hi

Das Wichtigste ist: Du musst immer du selbst sein! Du darfst dich nicht irgendwie anders verhalten, weil sonst könnte sie sich in ein falsches Du verlieben.

Ich würde Dich Mal trauen, und ihr darauf ansprechen. Du kannst ja nicht viel velieren wenn du das machst, oder? Unternehmt Mal etwas miteinander und schaut, ob es sich gut anfühlt. Wenn ja, auf beiden Seiten, dann kasst Du davon ausgehen, dass sie auch Interesse hat. Versuch es Mal und viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich kann Dir gerade keine aufzählen, aber ich weiss, dass die Serie How i met your mother sehr viele Liebeszitate und andere Zitate hat. Es gibt eine Webseite für diese Zitate, weiss nicht genau wie, aber gib doch bei google mal ein: How i met your mother zitate. Viel Spass ;)

...zur Antwort

hey,

Also coole "Ausflugsziele" bei mir wären:

  • Freibad/Hallenbad
  • Kino
  • Bowling
  • allg. Sport

Solche Sachen halt...

LG

...zur Antwort

hallo

Also wenn Du vom ersten Date an schon denkst, das daraus was werden könnte, dann würde ich es ihr dann erzählen. Weil es ist immer das beste, wenn man am Anfang gleich alle Karten auf den offenen Tisch legt, das man weiss, was Sache ist, weil wenn Du es ihr später sagst, dann regt sie sich vielleicht auf, weil Du es ihr nicht früher gesagt hast und das führt dann zu Streit und Streit will niemand. Also Du musst merken, ja, da entwickelt sich was, dann sagst Du es ihr.

Ich weiss nicht, ob es eine hilfreiche Antwort ist, aber es gibt bestimmt auch noch andere, die sich dazu äussern.

LG

...zur Antwort

ne, so was geht leider nicht, aber Du bist da ja bestimmt in einem Hotel und in einem Hotel hat es normalerweise WLan also Internet.

...zur Antwort
  • Ablauf
  • Stechbrief
  • Flagge
  • Sprache
  • Geschichte
  • vllt. Monarchie
  • Hauptstadt
  • andere wichtige Städte
  • Nachbarländer
  • Sehenswürdigkeiten
  • Spezialitäten
  • Freizeitaktivitäten
  • Fussball natürlich
  • Flora und Fauna, also Umwelt und so
  • Berge & Flüsse
  • Nationalhymne
  • Und vielleicht noch als Schwerpunktthema: Regenwald

Hatten letztens auch Vorträge auch über Brasilien:

z.b Brasilien nimmt 47% des ganzen Südamerika ein.

Brasilien grenzt an jedes Land in Südamerika ausser Chile und Ecuador.

Brasilien grenzt an den Atlantik.

Hoffe ich konnte Dir helfen ;)

Liebe Grüsse zoocker

...zur Antwort

geht nicht, weil der Bauch nur 8 Muskeln hat. Normalerweise sagt man ja 6-Pack, weil es bei 2 gewissen Muskel n bisschen schwieriger ist, sie zu trainieren. Normalerweise hat man aber einen 6-Pack ;)

...zur Antwort

Es ist klar, das man nicht das, das auf solchen schönen Bildern mit einem schönen Text steht, genau auch etwa so der Person sagen kann, wie es auf dem Bild steht. Und dazu kommt noch, das man vor dieser Person, die man liebt eigentlich auch ein bisschen anders, und möglicherweise auch schüchterner als sonst (wenn man es sonst auch ist) ist.

Man kann es nicht so ausdrücken, wie es solche Bilder machen. Das ist echt schade, oder nicht? Weil wenn man versucht, es so auszudrücken, wie es auf den Bildern ist, dann klingt das dann meistens ziemlich komisch oder doof.

Man kann es irgendwie nicht so gut zeigen. Du musst Dir irgendwas überlegen, wie Du deine Liebe zeigen kannst. Aber es darf nicht zu übertrieben sein.!

Ich hoffe sehr, dass Du dein Glück findest, und das Du es schaffst, deine Liebe irgendwie auszudrücken!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.