Bild hochladen wie geht's?
Hallo Leute ich wollte fragen wie ich bei einer frage dazu noch ein Bild hochladen kann?
4 Antworten
Bist du am PC oder am Handy? Wenn du am Handy bist, schalte auf den Desktop-Modus um.
Klicke einfach auf Bilder (eingekreist) und klicke auf Datei auswählen. Da hast du dann Zugriff auf deine Ordner. Da kannst du ein Bild auswählen und hinzufügen, wenn du willst, kannst du auch eine Bildunterschrift hinzufügen.
Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Hier in Mitteleuropa kommt ....... meisten aus dem westen. Die ...... von Gebäuden oder dingen, die im Freien stehen, ist daher die sogenannte ......... Dies is der ....... seite. Wenn ..... oder ..... feucht werden können an diesen Stellen besonders gut ..... ........ und ......... wachsen. Mithilfe der Westseite kann man die ...... bestimmen
Hier in Mitteleuropa kommt ....... meisten aus dem westen. Die ...... von Gebäuden oder dingen, die im Freien stehen, ist daher die sogenannte ......... Dies is der ....... seite. Wenn ..... oder ..... feucht werden können an diesen Stellen besonders gut ..... ........ und ......... wachsen. Mithilfe der Westseite kann man die ...... bestimmen
Das ist lückentext von Physik weiß jemand von euch welche Wörter man setzen muss
Es geht nur bei Apple
Bei Android nicht LEIDER
Du hast unter den Details, welche Du eingeben kannst, einen Abschnitt, wo es möglich ist, ein Bild hineinzufügen.
Ich mache dass überm Handy ... finde es nicht