Kann man hier in Fragen eigene Videos hochladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das kann man nur noch mit YouTube Videos machen. Man hat diese Funktion früher gehabt, bis sie entfernt wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

0Meeri7
Fragesteller

Schade, weißt du warum?

janvalperz  01.12.2023, 14:29
@0Meeri7

Ne leider nicht. Ich kann es mir aber denken: Trolle oder andere haben diese Funktion permanent ausgenutzt.

Früher konnte man das machen, jetzt ist es nur möglich, indem Du ein Youtube oder Facebook Link hinfügst. ( zum Beispiel ).

Nur bei Bildern ist das ermöglicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das geht nur über YouTube oder ähnliche Plattformen. Anschließend kann man dann den Link zum Video in die Frage einfügen.

gutefrage selbst ermöglicht nur das hochladen von Bildern.